Aktuell informiert mit iGoogle

Wo informiert man sich im Internet über fotografische Themen? 

Die vielen Communities, Foren, Herstellerseiten von Hard- bzw. Software, Fotoseiten und Blogs sind eine unerschöpfliche Informationsquelle. In der Rubrik Linktipps habe ich einmal einige meiner Favoriten zusammengetragen.

Wie filtert man aus dieser Informationsschwemme die interessanten Neuigkeiten heraus und stellt so sicher, das man auf dem Laufenden bleibt?

Eine gute Hilfe bietet iGoogle. Interessante Seiten kann man als RSS-Feed abonnieren. Auf diese Weise werden auf einer Übersichtsseite immer die Überschriften der neuesten Artikel angezeigt. Man bekommt so aktuelle Veränderungen mit ohne das man sich durch alle Seiten durchklicken muss.

Die Liste der abonnierten Seiten verändert sich natürlich ständig. Hat jemand eine besonders gute Seite gefunden, die in meine Best-Of-Liste passt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0