Upgrade auf Jimdo Pro

 

Vor ziemlich genau 3 Jahren habe ich mit dieser Homepage bei Jimdo begonnen. Ich wollte über fotografische Themen schreiben, meine Bilder zeigen und auch über meine Reisen - speziell mit dem Fahrrad - berichten.

 

Meine Wahl fiel auf Jimdo, weil man mit diesem Baukastensystem ohne Vorkenntnisse starten kann. Das hat den Vorteil, das man sich zunächst mehr um inhaltliche als um technische Fragen kümmern kann. Jimdo wächst aber auch mit. Im Laufe der Zeit lernt man das Layout ein wenig individueller zu gestalten und  komplexere Funktionen wie html-Widgets zu nutzen.

 

Jetzt ist es an der Zeit von der Free-Version zu Jimdo Pro zu wechseln. Der Speicherplatz wird knapp und es gibt auch einige Zusatzfunktionen, die in der kostenlosen Version nicht zur Verfügung stehen.

 

Ich bin nach wie vor begeistert von Jimdo weil es ein einfach zu handhabendes System ist und verlässlich funktioniert. Es sollte auch erwähnt werden, das man im Jimdo-Forum bei speziellen Fragen auch Hilfe von Experten oder anderen Nutzern erhält.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0