Photo+Adventure

 

 

Am vergangenen Wochenende fand im Duisburger Landschaftspark erstmalig die Veranstaltung Photo+Adventure statt. Es war eine Mischung aus Messe und Event mit zahlreichen Vorträgen, Workshops und Seminaren. Leider waren die wirklich interessanten Workshops namhafter Referenten zu Themen wie Panorama-, Industrie-, Actionfotografie usw. recht kostspielig. Es gab aber auch einige recht interessante Vorträge im Rahmenprogramm. Der Landschaftspark ist natürlich eine wunderbare Kulisse mit vielen Motiven. Zum Fotografieren auf dem Gelände sind solche Termine, an denen hunderte von Fotografen ausschwärmen, allerdings eher ungeeignet. Ich habe deshalb diesmal auch nur dieses kleine Smartphone-Foto mitgebracht.

 

Trotzdem bin ich im nächsten Jahr natürlich wieder dabei wenn sich die grosse Gemeinde der Outdoorfotografen in Duisburg trifft.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0