Fotobuch von SaalDigital, ein Erfahrungsbericht

  

Mein neuestes Fotobuch habe ich bei Saal Digital bestellt. Die Firma SaalDigital hat das Buch gesponsert und im Gegenzug die Veröffentlichung eines Erfahrungsberichtes erwartet. Weitere Vergütungen gab es nicht. Eine kritische Beurteilung war ausdrücklich erwünscht. Diese Aufgabe habe ich gerne wahrgenommen.

 

Ich  berichte über meinen individuellen Prozess der Fotobucherstellung, die zeitlichen Abläufe und die Qualität des Ergebnisses.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerald (Dienstag, 02 August 2016 22:03)

    Danke. Bin gespannt auf das Buch

  • #2

    Yvette Fredenburg (Freitag, 03 Februar 2017 10:45)

    hi!,I really like your writing so a lot! proportion we keep up a correspondence more approximately your article on AOL? I require a specialist in this space to resolve my problem. Maybe that's you! Having a look forward to look you.