qDslrDashboard mit dem Phablet Honor 4X

 

Das Smartpone Honor 4X hat eine stattliche Größe. Mit einer Displaydiagonale von 5,5 Zoll rangiert es bereits in der Klasse der sogenannten Phablets, die zwischen normalen Smartphones und Tablets mit Telefonfunktion rangieren. Das Honor 4X gilt zur Zeit als eines der besten Geräte seiner Preisklasse und ist hervorragend ausgestattet. Mit diesem Gerät habe ich einen guten Kompromiss gefunden. Es eignet sich sowohl als "Immer-dabei-Smartphone" als auch für den mobilen Ersatz des Tablets. Man kann es auch ganz gut gebrauchen um unterwegs das Internet zu nutzen. Vor allen Dingen kann ich mit der App qDsrlDashboard auf vielseitige Art meine Kamera Nikon D5300 steuern.

 

Einen älteren Beitrag zum Thema Bracketing mit qDslrDashboard habe ich jetzt um ein kleines Beispiel mit aktueller Hard- und Software ergänzt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0